Warum auf tolle Extras verzichten? Melde Dich jetzt an und genieße nicht nur Deine persönliche Serien-Favoritenliste, sondern sichere Dir auch gleich 10% Rabatt im Wir24.Shop! Deine Vorteile warten auf Dich!

Protein-Pancakes mit Diyar - Frühstücksideen

Zusammenfassung

In der neuesten Episode von „Weichgekocht“ zaubert Diyar Berk gesunde Protein-Pancakes in die Küche, während Karina Biniek und Frank Brendel ihm zur Seite stehen. Während der Zubereitung dieses leckeren Gerichts teilt Diyar die gesundheitlichen Vorteile der verwendeten Zutaten und erklärt, warum er diese speziellen Zutaten ausgewählt hat. Zudem bietet er einen Einblick in seinen persönlichen Ernährungsstil und erzählt, wie er seine Ernährungsziele erreicht hat. Dieses kulinarische Erlebnis ist nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam, und zeigt den Zuschauern, dass gesundes Essen auch lecker sein kann.

Produkte aus der Episode

zavei Schneidebrett Z-Pro S

Nach oben scrollen

Produkt im TV verkaufen