Die große Koffershow mit Knossi & Max Schradin

Alles im Fernsehen wiederholt sich und kommt irgendwann wieder. Gerade die alten Klassiker werden neu aufgelegt. (Geh aufs Ganze, Wok WM, Dalli Dalli, TV-total etc.)

Jetzt kommt die große Koffershow zurück, die man vielleicht mal früher bei 9Live gesehen hat. Nur eben in überarbeiteter Form, das heißt zuschauerfreundlich! Kostenlose Anrufe und einfache Quizfragen! Der Hot Button schlägt zu.

32 Koffer stehen im Studio und warten darauf, gewonnen zu werden. Interaktiv können Zuschauer von zu Hause per Telefon kostenlos mitspielen und durch Zufall ins Studio gestellt werden.

Es warten Preise von Traumreisen bis hin zur PS5.

Moderiert wird die Show von Jens Knossalla ( Knossi) und dem ehemaligen Quitmoderator und heutigem Streamer & Wir24.tv Moderator Max Schradin. Freut euch auf 3 Stunden fantastisches Live-Entertainment mit tollen Gewinnchancen. Schaut die Show im TV, hier im Livestream oder auf der Streamingplattform Twitch auf dem Kanal von Knossi.

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört… Knossi damals Dauergewinner und Anrufer bei 9Live war häufiger Gast bei Schradins Livesendungen, daraus ergaben sich schon damals immer wieder lustige Gespräche und witzige Momente.

Immer wieder blieben die Beiden im lockeren Kontakt und auch nach 9Live kreuzten sich immer wieder beruflich ihre Wege.

Jetzt, 15 Jahre später, kommt die große Koffershow zurück. Und das Beste: Die Teilnahme ist kostenlos.

Großer Spaß ist vorprogrammiert..!
Die Liveshow startet am 07.02.2023 um 20:00 Uhr hier im Livestream und auf Wir24 im TV.

Lust auf etwas anderes?

Sendung verpasst?

Aktuelle Episoden

Highlights

Lust auf etwas anderes?

Nach oben scrollen

Produkt im TV verkaufen